Frank Düker (PetPixx) hatte um ein Fotoshooting mit meinem C-Wurf gebeten. Dieses fand am 15. August 2010 statt. Es war ein tolles Shooting mit meinen damals 5 Wochen alten Kitten. Frank Düker hatte den Auftrag erhalten, für ein Katzen-Magazin Bilder von Sibirischen Katzen einzureichen.

Nachdem die Bilder geschossen waren, warteten wir Alle auf die Entscheidung. Am Montag, 04. Oktober 2010 erhielt ich von ihm die Mitteilung, dass zwei von den Bildern für das Magazin ausgewählt wurden. Wirklich damit gerechnet hatte ich nicht, denn ich bin überzeugt, dass noch viele andere Fotografen, ebenso viele schönen Bilder von anderen Sibis eingereicht haben. Umso mehr freue ich mich für ihn und mich, dass es ein Bild sogar auf das Cover der Novemberausgabe von Catworld geschafft hat. Catworld ist das größte Katzen-Magazin in Groß-Britanien, vergleichbar bei uns mit "Katzen Extra".

Auf dem Cover der Novemberausgabe 2010 ist Czibor zu sehen. Das Magazin erschien Ende Oktober 2010 im Handel.

Mein herzlicher Dank gilt Herrn Frank Düker von (bitte auf den folgenden Namen klicken), ohne dem dieses nicht möglich gewesen wäre.

PetPixx