Mein M-Wurf

Am 20.08.2016 wurde mein M-Wurf geboren. Die Elten sind HEERO und Angie. / On 20th August my M-litter was born. Parents are HEERO and Angie.

IC
HEERO Gattito Negro*PL

geb.: 12. Februar 2015
Farbe: red-shaded-cameo-white
EMS Code: ds 11 09

IC
Angie iz Primorskij Zaryha*CZ

geb.: 22. April 2013
Farbe: black-silver-spotted-tabby
EMS Code: ns 24


Hier geht es zum Stammbaum der Kitten auf Pawpeds. / Here you can find the pedigree of the litter in pawpeds.

Alle Kitten können Non-Agouti tragen. / All kittens can carry nonagouti).

Alle Zuchtkatzen sind genetisch getestet und tragen kein Point (cs-Gen). / All breeding cats are genetically tested and carry no cs gene.



Am 20.08.2016 wurde mein M-Wurf geboren.

Pünktlich zum errechneten Termin hat Angie 5 Kitten geboren, insgesamt 3 Buben und 2 Mädchen.

Um 20:30 Uhr waren die ersten kräftigen Presswehen zu sehen und spüren. Die ersten drei Kitten kamen sehr schnell hintereinander zur Welt.
M1 wurde um 21:08 Uhr, M2 um 21:22 Uhr und M3 um 21:39 Uhr geboren. Leider riss bei der Geburt von M3 die Nabelschnur und die Nachgeburt blieb im Geburtskanal. Angie hatte nach einer Pause dann wieder Wehen, doch es dauerte bis 22:30 Uhr, bis M4 still geboren wurde. Die Nachgeburt von M3 hatte sich vollständig über M4 "My-little-Angel" und dessen Nachgeburt gestülpt und ihm sprichwörtlich den Sauerstoff genommen. Das hatte zur Folge, dass er schon Still zur Welt kam und ich es leider nicht mehr geschafft habe, ihn zu reanimieren. RIP mein kleines Sternchen :'( . Gegen 22:50 Uhr kam dann M5 zur Welt, kräftig und putzmunter.
Jedes Kitten wird sein eigenes Album auf Facebook bekommen. Um das jeweilige Album anzuschauen, bitte den Rufnamen anklicken. (wird erst mit den ersten Bildern freigeschaltet)

Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht / Sex Status
Milo-Maksim
Bedeutung: Der Geliebte - Glück im Leben haben
black-silver-mackerel-tabby
ns 23
männlich,/ male,
96 g
Vergeben / sold /b>

Milo ist nach Schweden in die Cattery SE*NaturalBornStar zu Joanna gezogen.

Max-Matvej
Bedeutung Der Größte - Von Gott geschenkt
black-silver-mackerel-tabby
ns 23
männlich,/ male,
111 g
Vergeben / sold /b>

Max ist nach England zu Caroline in die Cattery Emerald Kingdom Siberians*UK gezogen.

Maja-Mava
Bedeutung: Meine Hübsche
black-silver-torbie-mackerel-tabby
fs 23
weiblich / female
89 g
Vergeben / sold

Maja ist in die Niederlande in die Cattery Ayame*NL zu Sharina und Iris gezogen.

Milly-Minja
Bedeutung: Sonnenschein - kleines Mädel
black-silver-torbie-mackerel-tabby-white
fs 23 03
weiblich / female
82 g
Vergeben / sold

Milly bleibt in Deutschland und lebt nun in der Cattery Dudinkas bei Sabine.

Ich züchte ohne Einkreuzung von Fremdrassen, daher finden Sie bei mir keine Katzen in den Farben: Chocolate, Lilac, Cinnamon, oder Fawn.